Datum: 4. Juni 2021 um 18:30
Dauer: 4 Stunden 30 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung > Personensuche
Einsatzort: Bad Gandersheim
Einheiten: Führungsgruppe, Kradmelder, Fachgr. Logistik 4. Zug


Einsatzbericht:

Am Freitagabend den 04.06.2021 wurde zunächst das Krad und der ELW der FB1 zur Unterstützung bei der Suche nach einem vermutlich abgestürzten Gyrocopter in das Stadtgebiet Bad Gandersheim alarmiert. 📟

Hier wurde bis zum Abbruch der Suchmaßnahmen gegen 22:00 Uhr das teilweise dicht bewaldete Gebiet zusammen mit ca. 120 Einsatzkräften systematisch abgesucht.

Zur Verpflegung der Einsatzkräfte erfolgte dann gegen 18:30 Uhr die Alarmierung des 4. Fachzuges Versorgung und Logistik.

Bei sommerlichen Temperaturen erfolgte dann an einer eingerichteten Verpflegungsstelle die Ausgabe von Getränken. Selbstverständlich alles unter Einhaltung der geltenden Corona Regeln.

Nach Reinigung und Desinfektion der Einsatzmittel war dieser Einsatz um 23:00 Uhr beendet.

Bilder ©️ @fb1lknom

Kategorien:

Facebook
Instagram
YouTube